Tischlerei Genee
Tischlerei  Genee

Hallenbau

  • Am 08.11.2010 meldete ich meinen Gewerbebetrieb an.
  • Durch den großen Zuspruch, den meine Arbeit bei meinen Kunden fand, begannen wir 2011 mit der Planung einer Gewerbehalle.
  • Nachdem die Grundstücksfrage nach anfänglichen Schwierigkeiten geklärt war  (Am Förderturm 5a, 44575 Castrop-Rauxel), fingen wir 2012 mit dem Bau der Halle an.
  • Für mich als Tischlermeister ist Holz das ideale Material, um Ideen umzusetzen, das  gilt auch für meine Gewerbehalle. Bis auf die Bodenplatte sind Holzmaterialien der Hauptwerkstoff.
  • Beobachten Sie selbst, den Verlauf des Hallenbaus. Der genaue Termin, an dem alle Restarbeiten erledigt sind, steht noch in den Sternen.

Hier finden Sie uns

Tischlerei Genee
Hecklenbruch 21
44575 Castrop-Rauxel

 

Betriebsstätte

Am Förderturm 5a

44575 Castrop-Rauxel 

Rufen Sie uns an unter

+49 (0)2305 9209958

Schicken Sie ein Fax an

+49 (0)2305 9209959

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Betriebsstätte Am Förderturm 5a

Montag bis Freitag

7:00 - 16:00 Uhr

Bitte Termin vereinbaren